Was ist besser Roccat oder Razer?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

ROCCAT ist eindeutig BESSER!!! 58%
RAZER ist viel BESSER!!! 31%
Kann man nicht vergleichen. 11%

31 Antworten

Kann man nicht vergleichen.

Ich verwende nur razer seit neustem aber ein roccat keyboard,, ich finde es VIEEEL besser wie jedes razer keyboard aber du kannst razer mit apple vergleichen man liebt es oder nicht und razer ist für mich einfach die beste marke was gaming angeht aber roccat und hyper x sind für mich die mit der meisten preisleeistungs qualität sagen wir es so,, ich habe ein razer huntsman elite zu hause und eine blackwidow aber ich finde die Roccat 120 aimo ( das beste keyboard von roccat aktuell) um einiges besser und ich habe es für 130 euro bekommen die anderen kosten 200 ,, wenn man aber das keyboard jetzt bekommen will z.b andere farbe also vulcan 122 kostet es glaube ich 150 oder so im schnitt

RAZER ist viel BESSER!!!

ich finde die einfach genial, aber roccat, ist auch nicht schlecht

RAZER ist viel BESSER!!!

Razer ist besser

Roccat ist eine Firma die hauptsächlich Kinder benutzen,wegen den ganzen Youtubern. Es gibt auch sehr viele kleine MÄUSE für die Kinder etc.

Bei der Maus solltest du beide testen (in Saturn oder so) denn da gehen die Meinungen sehr auseinander. 

Bei der Tastatur ist Razer sogar Objektiv gesehen viel besser.Die Grünen Razer Schalter sind sehr viel besser als die Standard MX Schalter bei Roccat. Das Headset würde ich bei beiden knicken. Gaming Headsets sind generell das aller letzte .

 Das Mauspad empfehle ich das Razer ,weiss aber nicht ob Roccat da besser oder schlechter ist. Hab das Razer nur mal ausgeliehen. Ich spiele aber mit einem Sharkoon Mauspad da ich nicht ca 20€ für ein Mauspad ausgeben wollte.

RAZER ist viel BESSER!!!

Razer ist hochwertiger

Was möchtest Du wissen?