Schon was länger her aber schon bei der Frage zu welchem Roller passt besser die Stage 6 Verkleidung und welchen kann mann besser tunen kann mann nur 1 sagen im normall fall wird der Roller nicht lange halten.

...zur Antwort

Kommt zwar etwas spät aber Ich finde den Aerox besser aus folgenden Gründen.Also erstmal hat er einen Flüssigkeits gekühlten 2T Motor,Ich selber habe einen und muss echt sagen das das Fahrgefühl einfach viel Besser von der Kurvenlage her ist weil er einfach kleiner und leichter ist.Ich bin auch schon den Speedfight3 von einem Freund gefahren und Mann merkt das extra Gewicht das meiner Meinung nach die Kurven nicht so spaßig fahren läßt.Ein Plus Punkt ist der 5 PS starke Motor der 2 PS mehr hat als der vom Aerox.

...zur Antwort

mach es besser nicht der wagen könnte zwar anfangs laufen aber nicht wie er soll z.b zu wenig drehzahl diese Motoren sind für 20-25000 umdrehungen ausgelegt wo für der Modellbausprit da ist und nicht der 4 Takt kraftstoff von der Tanke

...zur Antwort
RAZER ist viel BESSER!!!

ich habe dei Razer blackwidow und muss sagen sie ist echt sauber verabeitet und das klicken ist guthörbar und fühlt sich sehr gut an den Fingern an!!!

...zur Antwort

Der Reely rex x ist ein nitro verbrenner mit starter box kostet der 180 euro . Ich bin 13 und habe den und 2 andere modelle zu jung bist du nicht solltest aber ein Modelbau geschäft in der nähe haben sonst bekommst du ja kein modellbau benzin auf youtube gibt es auch videos wo die zeigen wie du mit den teilen umgehn tust . die elektros die von der qualität besser sind sind so bei 250 euro also dann noch viel glück

...zur Antwort

Wen das geht dir Funke mit dem heli verbinden und dann den heli aus machen auf der funke müsste dann ein kleiner roter knopf oder sowas sein da steht reset oder irgendsoeine taste die zuerst drücken und dann den heli an machen es gibt bei youtube auch videos dafür

...zur Antwort

Denke dar es ein versehen war kommt nix auf dich zu würde mich trotzdem noch einemal entschuldigen vileicht mit Ner tafel milka oder so etwas.

LG Tim!!!

...zur Antwort

Denke dar es ein versehen war kommt nix auf dich zu würde mich trotzdem noch einemal entschuldigen vileicht mit Ner tafel milka oder so etwas.

LG Tim!!!

...zur Antwort