Benzin für Nitro Verbrenner nehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen schon, funktioniert aber nicht. Der Glühzündermotor fährt mit Alkohol und einem Ölzusatz und kann normalen Ottokraftstoff nicht zünden

mach es besser nicht der wagen könnte zwar anfangs laufen aber nicht wie er soll z.b zu wenig drehzahl diese Motoren sind für 20-25000 umdrehungen ausgelegt wo für der Modellbausprit da ist und nicht der 4 Takt kraftstoff von der Tanke

Du Kannst selbst mischen, würde ich aber nicht versuchen

Nein, natürlich nicht

Warum nicht , zu grob? Gibt es eine andere Alternative?

0