Rc Verbrenner für Anfänger?

3 Antworten

Ich würde meine Wahl zu allererst davon abhängig machen, WO ich damit fahren kann/will! Gerade mit Verbrennern kann man eben NICHT ÜBERALL fahren, Straße Parkplatz zieht immer den unmut von Anwohnern nach sich, und vermiest einem das Hobby ganz schnell, wenn man immer mit der Polizei diskutieren muss. Ich habe auch noch zwei 1/5er mit Verbrungsmotor, die ich nirgendwo in der nähe fahren kann, somit sind sie unfreiwillig zu reinen Standmodellen mutiert. Wogegen ich meine Elektromodelle mühelos bei uns im Garten fahren kann. Also VORHER drüber Gedanken machen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

bin auch in einem Verein und fahre Verbrenner ich glaube es komm immer drauf an wer das Auto fährt und wie also ich habe gleich mit dem Verbrenner angefangen klar ab und zu gleich am Anfang abgesoffen aber das wird mit der Zeit wenn du weißt wo du auf der Strecke Gas geben kannst.

Ich habe mein Auto aus dem Verein gebraucht gekauft für 300€ und bin zufrieden. Das Auto war nur 1 Jahr alt und wurde nur im Sommer auf der Strecke gefahren.