RC nitro Motor?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Jeden rc motor muss man einstellen. Die müssen erstmal einlaufen und dann optimal eingestellt werden. Das du einen VW Scirocco hast sagt gar nix aus. Damit ist nur die Karosse gemeint. Viel wichtiger wäre zu wissen wie das chassis heißt

Mert696969
Fragesteller

Ich hoffe du hast das hier gemeint.

Noch eine kleine Frage. Kannst du mir helfen den Motor mit alles drum und dran zu kaufen weil es kann sein das einpaar sachen fehlen ich glaube nicht das die kupplungsglocke mit drinn ist usw.

https://www.haertle.de/RC+Modellbau/RC+Autos/CARSON+500103024+VW+Scirocco+CV+10+Verbrenner+RTR+RC+Auto+Fertigmodell+1+10.html

schlappeflicker  30.01.2022, 07:54
@Mert696969

Das ist alles dabei, das Ding ist rtr also ready to run was übersetzt fahr fertig bedeutet. Und a steht auch das ein 2,5ccm force motor dabei ist. Das einzige was du noch brauchst ist ne glühkerze, glühkerzenstecker und sprit. Bei Zubehör wird dir sogar sowas empfohlen. Auch wenn da HPI steht, daß passt