Fahr ihn mit nem 16 er Gemisch ein und steige später auf ein 25 er um...

Es gibt ja eh nur 4 Sorten,  soweit ich weiss - die musst du aber im Laden kaufen (da kannst du dich gleich nochmal beraten lassen) - und nimm jemand mit,  der 18 ist und einen Personalausweis vorweisen kann - sonst bekommst du nix... (Sprengstoffgesetz)

Moin.

Kann mir jemand sagen welcher Akkupacj da passt habe 2 3300 mah gekauft 5 Zellen passt aber nicht in die Box Pass da nur die 4 Mal aa Box ?

Ich benutze 25% von carson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung