Welcher Pc ist besser für mich geeignet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vom ersten (ganz links) muss ich abraten ein Dual Core AMD ist zum Spielen in jedem Fall ungeeignet. Vom zweiten fehlt mir die Angabe was da für ein Prozessor enthalten ist, aber da alles auf AMD hindeutet rate ich auch von dem ab.

Wenn du kein Betriebssystem benötigst und selbst bauen kannst, dann solltest du es bei MF mal mit einer Konfiguration aus Intel I3 (dank Hyper Threading kommt die CPU fast an die Leistung eines AMD FX 6300 heran); eines günstigen Mainboards mit B85 Chipsatzes und einer GTX 950 versuchen.

Z.B.:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/6168ae22102c9e916e4f07948781e07da065db1cbf8f734764b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache1p2
04.01.2016, 06:38

Ich seh beim i3 nur das Problem, wenn es Newcomer Spiele sind wie Fallout, wird er vermutlich schlapp machen. Oder selbst bei WoW kann es da schon meckern, wenn es z.B zu viele Mobs werden. Also solange er auf Mittel - Gut spielt.

0

Der Prozessor ist der größte Mist. Lass dir lieber einen auf mindfactory zusammenstellen. Außerdem: welche Spiele willst du Spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite. Welche spiele willst du spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene, keine fertigen PCs die sind crap ^^ Kennst du jemand der sich mit Hardware auskennt? Der sollte dir am besten einen zusammenstellen. Ansonsten schreib mal eine PN, könnte auch mal schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxorHD
04.01.2016, 06:42

Das ist kein Fertiger PC !!!...

0
Kommentar von LuxorHD
04.01.2016, 12:24

Das ist ein PC der von ihm auf Agando zusammengestellt wurde...
Und was haben viele Satzzeichen , mit Unglaubwürdigkeit zu tun ?

0

Wenn eine 750 dann die 750ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?