Es war zwar vor 9 jahren aber wie ist es ausgegangen? :D

...zur Antwort
Ja

Klar Switches suuper schnell alles perfekt wirklich alles nur die tastatur soll nach ein paar nutzern probleme nach zeit bringen vob ca 5000 bewertungen meinten es 50 also in etwa 1prozent das nach ca 6 bis 12 monaten z.b die taste Z nicht mehr geht oder nicht beim ersten mal geht aber alle anderen nutzer die es 2 jahre verwenden haben keine probleme auf amauon z.b 4.8 sterne bewertung ich habe auch eine blackwidow und eine hundsmanelite aber die tastatur von roccat ist geiler,, und wie lange deine tastatur überlebt hänkt an dir selber ab wie du die behandelst ob du ragequitest wasser drüber gibst etc aber die ist wasser abweisend oder sowas

...zur Antwort
Kann man nicht vergleichen.

Aber was ich aufjeden fall aus eigenen Erfahrungen sagen kann ich bin scrims player ,, also tunier spieler auch ein bekannter habe 1300 follower über 1000 euro durch tuniere gemacht und chille mit ytern mit 400k abos die auch ihre Erfahrung machten und die beste ,, FPS maus ist klar die Deathhadder von razer die beste fps tastatur ist Laut papier die huntsman aber die roccat 120 ist meiner meinung nach vieel besser du musst z.b einfach selber in den laden und auf den Tastaturen rumtippen wenn du eine Tastatur willst hebe den bon auf und gib die zurück wenn etwas ist hatte die ornata chroma und habe sie zürück gegeben ,, aber was ich auch aufjeden fall sagen kann ist das ich logitech übelst günstig vom gefühl fande aber z.b die ornata heftig habe sie aber nach 2 tagen zurückgeben habe etwas auf meiner blackwidow gespielt und mich danach für die roccat 120 aimo endschieden und es ist für mich das beste keyboard also kurzgefasst Mauspad Eher Roccat maus eher razer tastatur eher roccat headset eher razer

...zur Antwort
Kann man nicht vergleichen.

Ich verwende nur razer seit neustem aber ein roccat keyboard,, ich finde es VIEEEL besser wie jedes razer keyboard aber du kannst razer mit apple vergleichen man liebt es oder nicht und razer ist für mich einfach die beste marke was gaming angeht aber roccat und hyper x sind für mich die mit der meisten preisleeistungs qualität sagen wir es so,, ich habe ein razer huntsman elite zu hause und eine blackwidow aber ich finde die Roccat 120 aimo ( das beste keyboard von roccat aktuell) um einiges besser und ich habe es für 130 euro bekommen die anderen kosten 200 ,, wenn man aber das keyboard jetzt bekommen will z.b andere farbe also vulcan 122 kostet es glaube ich 150 oder so im schnitt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.