Was ist der Unterschied zwischen den Mäusen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist vor allem der Sensor, bei der wired V3 der PWM3399 und der PWM3395 bei der wireless V3 Pro.

Die sind nahezu identisch, der 3399 verbraucht etwas mehr Strom, das spielt aber bei einer Maus mit Kabel keine Rolle.

Die Pro hat den etwas besseren Sensor und das freilaufende Scrollrad.

Es gibt aber noch die Hyperspeed wenn du Wireless wisst, die ist günstiger.

Wenn du die ganzen Tasten nicht brauchst ist aber zb. eine Lamzu Thorn die bessere Wahl. Alternativ die Puslar Xlite Wireless V2 für 50€.

Hallo,

bis auf das Kabel und den Sensor unterscheiden die sich quasi nicht. Den Aufpreis wäre mir das nicht wert.

LG