Gaming Maus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir Maus die ich dir jz emphele, ähnelt den Shape von der G403 Hero aber sie ist trotzdem sehr geil.

Glaub mir du wirst die G Pro Wireless lieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Louis532
Fragesteller

Hallo, ich glaube das ist die einzige Wahl, ist ja immerhin quasi die selbe Maus. Hatte jetzt eine Xtrfy M4. Hat mir nicht so gefallen, war zu klein.

Ich Glaube Hp sollte ein paar mit löchern haben

Woher ich das weiß:Recherche

Da kann man zu einer Darmoshark M3s oder Keychron M3 Mini greifen.

Also wenn du Logitech Friend bist und viele Tasten magst... ich finde meine G502 HERO gut ob die als Ultra leicht gild, weiß ich jetzt nicht, aber sie hat auf jeden Fall Gewichte dabei, für die die es schwerer mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985
Louis532
Fragesteller

Ne, meine so mit löchern, für ultra leicht halt. Wie die Steelseries Aerox.