Umstieg von SpeedLink Decus zur Logitech G502 (Maus)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Von sensoren habe ich nicht sonderlich viel Ahnung, aber ich habe die G502 2 Mal gekauft. einmal als Proteus core und einmal als Proteus spectrum.

die Speedlink decus kenne ich nicht. Die Form scheint ja aber ziemlich ähnlich zu sein.

Ich bin jedenfalls mit beiden G502 zufrieden. Der Sensor ist gut. Mit den DPI sollte jeder zufrieden zu stellen sein. wenn man die maus nicht bewegt, dann bewegt sich der Zeiger auch wirklich nicht (das hatte ich bei meiner alten maus öfters).
Aber: Die G502 ist schwer! Wenn man alle Gewichte rausnimmt ist sie sogar noch recht schwer, wie ich finde.

Also ich denke, wenn du deine alte maus gut fandest, dass du die G502 auch gut finden wirst.

lg m0rz

Woher ich das weiß:Hobby – Belesen, Hobby PC-Bauer