Logitech G502 Hero High Performance Gaming Maus oder Razer Balistik V2?

3 Antworten

hab die Basilisk V2, die läuft gut, hat aber nur 5 Buttons (eigentlich mehr, aber die haben voreingestellte Funktionen wie DPS und so, kann man zwar umstellen, aber mehr als bis Mousebutton 5 geht das auch nicht), wenn der Rest auch von Razer ist würde ich es machen, wegen der Beleuchutng, ansonsten solltest du nach Design entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin so klug

Mir ist Design relativ egal, Leistung soll sie haben

0

Hab selber die G502 Hero und ist eine Top-Maus und sehr preiswert. Kenne mich nicht mit Razer aus, aber bin nicht so ein Fan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das mausrad bisschen schwer also könnt etwas leichter zu drehen seinm ansonsten richtig gute Maus

0
@ChefEtage

Ist halt gewöhnungsbedürftig, aber ja liegt vor allem in großen Händen sehr gut an.

0
@DuosAccountos

wobei die G502 glaube ich sogar eins hat, das bei viel Schwung kein Stopper hat, aber bei wenig schon, also eins was man einfacher verstellen kann, bei der B V2 muss man an der Unterseite so ein Rädchen verdrehen

0
@DuosAccountos

Bei mir kann man halt diesen wiederstand ausschalten dann rollt der durch aber verstellen kann man das glaube ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?