Logitech G503 Wireless vs. Razer Viper Ultimate?


09.08.2020, 16:10

Mir ist es wichtig, dass es min. 2 Tasten links gibt

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Logitech G502 Wireless Gaming 58%
Razer Viper Ultimate 26%
Eine Andere (Mit Maus und Begründung) 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Razer Viper Ultimate

1. Wiegt weniger

2. 20K DPI bei der G502 nur 16K

3. 650 IPS bei der G502 nur 400 (Tracking Speed)

4. 70H Akkulaufzeit bei der G502 nur 60H

5. Hat die besseren Switches (brauch ich glaube ned erklären)

6. Lag für mich besser in der Hand

Ich selbst finde nur die Kabelgebundene Variante der G502 recht gut aber Wireless wird sie rein von den Technischen Daten schonmal von der Viper Ultimate geschlagen.

Btw die Viper Ultimate ist der für Fingertip Spieler geeignet.

Gewicht wäre nichts besonderes.

Was bringt mir 20k DPI, wenn ich nur 650 nutze?

Inwiefern lohnen sich die 10h mehr, wenn ich sie einfach jeden Abend laden könnte?

Und haben die Switches nur längere Laufzeit, oder sind sie auch schneller?

0
@RyZe77

Ich kann immernoch nicht glauben, dass 61% für die G502 Wireless gestimmt haben die ist in jeder Hinsicht schlechter da sieht man schonwieder die MausProfis auf dieser Plattform🤣

0
Logitech G502 Wireless Gaming

Ich kenne einige Leute die diese maus haben und alle von ihnen sind sehr zufrieden. Konnte die Maus auch mal eine Weile ausprobieren und muss sagen für den Preis eine Klasse Maus. Klare Kaufempfehlung!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer.

Allerdings auch ein echter brocken

Die g403 usw dürften da besser sein

0
@Kingnick13

Ob das Gewicht für einen OK ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

0
@Martin37455

Da er vermutlich Lo sens spielt sollte man das nicht vernachlässigen

Muss ja nicht ultralight sein, aber alles über 90 ist für schnelle Shooter schon hinderlich

0
Eine Andere (Mit Maus und Begründung)

Ich bin mit meiner Logitech G Pro Wireless sehr zufrieden. Hatte vorher eine Maus von Razer (Deathadder V2), deren Qualität so grauenhaft war, dass man sie nur zurückschicken konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Logitech G502 Wireless Gaming

Ivh habe selber die g502 Hero (Kabelgebundene Variante davon) und ´bin sehr zufrieden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiegt allerdings auch ganze 114 g

0
Eine Andere (Mit Maus und Begründung)

Rival 650 oder corsair dark core rgb.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.

Was sind die Vorteile an den beiden?

0
@V3rwirrtes

Die rival hat ein weight tuning system, hat nen guten sensor, und die corsair dark core rgb liegt gut in der hand und ist die schnellste wireless maus.

1
@Cyboy

Falsch die Logitech g pro wireless ist die aktuell beste wireless maus

0

Was möchtest Du wissen?