Gaming Maus: Roccat Kone Aimo Remastered oder Logotech g502 hero special Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man mit den Mäusen "abusen" kann, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht viel von halte. Das kann dir jedoch Google beantworten. Kenne auch spontan die Werte der Kone nicht.

Mäuse sind immer so ein Thema, es kommt da stark auf die persönliche Präferenz an - besonders bezüglich Gewicht und Form ... Das kann dir niemand Beantworten außer du selbst.

Persönlich kann ich die G502 empfehlen, habe selbst eine im Einsatz.

NoLo112006
Fragesteller

Alles klar, dankeschön!