Roccat Kain 100 Aimo oder 120 Aimo?

10 Antworten

Ist eigentlich völlig egal ob Roccat Kain 120 oder 100, denn der einzige Unterschied sind nur die DPI also die Empfindlichkeit. Und natürlich der Preis aber vom abusen her sind beide Mäuse sehr gut.

Leider kann ich diese Mäuse zur jetzigen Zeit nicht empfehlen, da sie nirgendswo für einen aktzeptablen Preis verfügbar sind. Deshalb die Bloody a60/a70

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also ich habe gehört das die Kain Aimo sehr gut sein soll und kann sie damit nur weiter empfehlen, finde aber ganz klar ebenso das die Roccat Emp, Kone Aimo und XTD perfekt sind. Hätte alle einmal kurz getestet mindestens und finde die Roccat Kone Aimo perfekt für Minecraft vorallem für Pvp Butterfly und Mouseabuse auch etwas. Bei der Kain Aimo vlt Youtube Videos angucken, Entscheidung bleibt bei dir. :)

LG Jens

danke (:

0
@Kristina170

Wenn du es auf abuse abgesehen hast bleib bei der Kain ändere deine Meinung nicht die anderen Mäuse sind im Vergleich zu teuer die Kain ist genau so gut. Ob 100 oder 120 ist kein Unterschied nur der Sensor ist ein bisschen anders aber die 100 reicht vollkommen zu.

1

Ja sind gut.Ich finde aber glorius Model o am besten für minecraft da man mit ihr 21CPS schafft.Da ist aber die banngefahr sehr hoch.Roccat Mäuse sind gut geeignet für minecraft also greif ruhig zu.

LG

Junge mit der Kain bekommst du locker ez 50 mit tape habe ich Mal 70 bekommen

0

Hallo

Also eigentlich sind beide gleicht gut, aber beide sind momentan ziemlich teuer...

Aber es gibt eine 122 Aimo, die gibts momentan recht viel, aber halt 80 Euro, also geht halt noch...

Also nur Mal so nen Geheimtipp...

Die Bloody ABedless ist ungefähr in der selben Preisklasse und die ist deutlich besser für abuse. Und ansonsten die Bloody A70.

Aber von deiner Auswahl würde ich die Kain 100 wählen, weil ich die schon Mal getestet habe und sie hat sich sehr gut angefühlt.

Grüße vom Maus Experten, ArocketGumba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?