Roccat kain 100 aimo Mausrad spinnt?

3 Antworten

Das selbe Problem hatte ich mit meiner Aimo auch, minderes Langleben in der Qualität haben die Roccat Mäuse.

Ich empfehle dir die Logitech MX Master, die lebt schon fast ein Jahr bei mir und ist kabellos und hat eine Akkulaufzeit von 1nem Monat, abusen kannst du auch und sie ist extrem ergnonomisch, sie kostet über 100 Euro aber die Amazon Edition kostet nurnoch 60 Euro

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ich hatte selber das Problem wenn dein Mausrad spinnt. Zum beheben einfach die Maus auf den Kopf drehen und die Maus mit dem Mausrad 1-2 mal hin und her ziehen (etwas schneller) bei mir hat es geholfen und sie scrollt wieder normal. LG Timo

genxmmen  23.07.2023, 18:55

Hat funktioniert

genxmmen  23.07.2023, 18:56

Ich wollte mich bedanken, meine kain 100 war sehr lange kaputt und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Jetzt geht sie wieder. Danke

Hallo, das Problem mit dem Mausrad habe ich bei zwei Roccat Kain 120 Aimo Mäusen gehabt. Dachte am Anfang die Maus sei defekt, kurz darauf, mit einer neuen Maus des gleichen Typs hatte ich das gleiche wieder.

Ich habe die Maus komplett auseinander gebaut und das Mausrad mit Alkohol sauber gemacht, seit dem geht es.

https://www.youtube.com/watch?v=2RiBLoLuxJA

GEILOMAT654  17.07.2021, 19:09

Es ist halt nur sehr riskant.