Roccat Kone AIMO Kann nicht Abusen?

2 Antworten

Vielleicht kommt kommt die Antwort etwas spät, aber die Kone Aimo Remastered ist generell nicht gut zum abusen. Ich habe die Maus selber und bekomme mit abusen meist nur 5-15 cps, wenn es dir also um das abusen geht würde ich dir die Kain 120 ans Herz legen.

Da kommt es auf vieles an.

So dumm das klingt die Maus muss auch erst einabused werden.

Danach besser mit warmen als kalten Händen probieren.

Und immer wieder probieren. Iwann klappt es.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Gamaa
Fragesteller

aber da kommt gar nichts

muss man da was einstellen das dass funktioniert?

joelhzz  22.10.2021, 19:21
@Gamaa

Nein. Einfach weiterprobieren. Iwann kommen die Klicks an.

JustABoy07  31.08.2022, 15:22
@Gamaa

Etwas spät vllt. Aber die cps kommen bei der maus leider nur vorne an dafpr kannst du dir das review von naaihr auf yt angucken