Mittlere Maustaste geht nicht mehr Razer viper mini?

PS:Es geht wenn ich den knopf gaaanz fest drücke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann schau doch einfach mal in die Software rein und such nach einer etwaigen Einstellung dazu

manchmal reicht auch einfach nen SW-Update oder den USB-Port zu wechseln

Sollte dies alles schreitern... dann wird wohl der Drucksensor defekt sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Lukottas4b22
Fragesteller

finde dazu gar nichts. kann man da zu fest drücken das dass kaputt wird?

MichaelSAL74  23.08.2023, 14:12
@Lukottas4b22

sicher. getreu dem Motto "Mit Gewalt legt man einen Geißbock" ansonsten: es ist nen mechanischer Sensor der kaputt gehen kann wie alles