Razer Tastatur einzelne tasten leuchten nicht?

1 Antwort

Nein eigentlich gibt es so eine Einstellungen nicht. Im Voraus: ich weiß nicht zu 100% die AW weil ich von Razer generell die Finger lasse (schlechte erfahrung), aber ansonsten kannst du ja mal auf Youtube nach "factory reset (und dann der name deiner Tastatur)" suchen. Wenn du eine Tastatur factory resettest, dann ist die quasi wie verkaufsneu (alles zurück auf 0 gesetzt) das könnte helfen...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
JayJayDXD  16.06.2023, 23:05

Klingt für mich nach dem normalen Zustand eines Razer Produktes seid diese beschlossen 2008 massiv an quallität abzubauen zwecks gewinn optimierung

GamingProfi9947  22.11.2023, 22:44
@JayJayDXD

Naja müll produzieren die nicht. Hoch wertig ist das schon. Was benutzt du den so? So asus rog dinger oder?