Kann ich bei einer Razer-Tastatur die Beleuchtung einzelner Tasten separat einstellen?

2 Antworten

Ob das diese Tastatur unterstützt kann ich dir nicht sagen, aber wenn das geht dann musst du das über Razer Synapse 3 machen, also die Software dazu.

In der Software kannst du dann alle Einstellungen treffen, neben der Konfiguration einzelner Tasten natürlich auch die Beleuchtung.

Ich habe das bei meinen Razer-Tastaturen bisher immer gemacht die Tasten in Blöcke zu unterteilen (bspw. F-Tasten, Zahlen, Num-Feld, Buchstaben, etc.) und diese farblich voneinander zu trennen. Auch die Helligkeit lässt sich entsprechend einstellen.

Du kannst da noch viel mehr einstellen, Razer bietet da prinzipiell eine breite Palette an Individualisierung an.

Das geht über das Programm von Razer. Müsste Razer synapse sein wenn ich mich recht erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung