Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

1 Antwort

Ich habe selbst eine Razer Ornata Chroma und ich bin sehr zufrieden damit. Habe die schon sein ein Paar Monaten und die funktuniert einbandfrei. Also ich würde dir die Razer Ornata Chrome empfehlen. Die beleuchtung ist auch Super Hell dunkel einstellbar und viele LED funktionen.

Umstieg von Roccat Isku auf Razer Ornata Chroma nützlich?

...zur Frage

Lohnt sich die Razer deathstalker chroma?

Ich überlege mir die Razer Deathstalker Chroma zu kaufen weiß aber nicht ob sie zu mir passt. ich glaube nurdass sie mir gut gefällt weil ich Rgb Beleuchtung sehr gern habe und weil sie sehr leise sein soll.

...zur Frage

Razer Ornata Chroma, welche Keys?

Beim Kauf einer Razer Ornata Chroma, bekommt man die Möglichkeit verschiedene Keys auszuwählen. Welche sollte man am besten nehmen, zum Zocken?

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Sharkoon SGK3 (Brown)?

Welche Tastatur findet ihr besser und welche Nachteile bzw Vorteile haben die beiden?

...zur Frage

Warum klämmen meine Tasten?

Guten Tag.

Ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meiner Tastatur.

Meine Tasten klämmen ab und zu mal. Am meisten die Tasten Die Enter und Leertaste.

Ich habe eine Razer Ornata Chroma tastatur falls das weiter hilft

...zur Frage

Razer Ornatata Chroma Tastatur Farbeinstellungen?

Hallo,

ich besitze die Razer Ornata Chroma Tastatur und wollte nun gerne Fragen, wie ich die Farbe dort einstellen kann.

ich weiss, dass man dies mit dem Razer Synapse Programm machen muss, jedoch habe ich irgendwo gesehen, dass ich auch die Normale Bunte Welle mit dem Kräuseln vermischen kann, dh., dass durchgehend die bunte Welle da ist, wenn ich dann aber auf einen Buchstaben tippe, so kommt eine einzelne Welle und fliegt über die Tastatur.

Ich hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir helfen, lg niklas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?