Kann man bei der Razer ornata chroma die Tasten abnhemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das geht schon. Da gibt es so eine Art Hebeltool aus Plastik. Ansonsten kannst du es auch vorsichtig mit einem anderen stumpfen Gegenstand machen. Einfach unter die Taste klemmen und vorsichtig hebeln.

Ja, die Tasten lassen sich abziehen

Übrigens, die Ornata Chroma ist nicht mechanisch, das ist ne ganz normale Rubberdome