Warum klämmen meine Tasten?

4 Antworten

*klemmen

Sollte eigentlich bei so einer Marke nicht vorkommen, es sei denn du hast da echt viel Staub draufkommen lassen, dann vllt mal umdrehen über Badewanne und draufklopfen und mit Druckluftspray zwischen die Tasten sprühen. Oder hast du Flüssigkeit draufgeschüttet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flüssigkeit habe ich keine drauf geschüttet :D haha Die ist wie neu

1
@ImCookii

dann solltest du mal beim Hersteller wegen Garantie und Umtausch fragen.

0

Hallo,

wenn deine Tastatur schon länger im Gebrauch ist dann würde ich dir dringend empfehlen sie mal ordentlich zu reinigen. Mit der Zeit kommt sehr viel Dreck und Schmutz unter die Tasten. Einfach mal die Tasten rausnehmen und gründlich säubern. Das könnte nicht nur das Klemmen der Tasten verhindert, auch fühlt sich die Tastatur danach wie neu an und bietet ein richtig gutes Gefühl beim Spielen und Surfen.

Viel Spaß beim Reinigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geiler Nick und Oberlehrer-Profilbild ^^

0

Nein es hilft nicht weiter weil du kein Bild drin hast aber weil wir nicht neben dir sitzen wird das hier niemand so schnell beantworten können.Kauf dir ne neue, benutze PC Reinigungsspray vielleicht sind die Tasten verstaubt.

Was möchtest Du wissen?