Razer Tastatur Ornata Chroma vs. Ornata V2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber die Normale Ornata Chroma vor über einem Jahr im Angebot gekauft.

Ich liebe die taktilen Switches (auch wenn sie nicht mechanisch sind) und würde sie den roten switched hundert mal vorziehen.

Die switches sind bei der alten und der neuen V2 ja gleich.

Also geh am besten mal in ein Geschäft und probiere beide (und vielleicht noch ein paar andere)

Jeder Mensch mag andere Switches und man sollte da echt rumprobieren.

ach ja: die Unterschiede zwischen den beiden Tastaturen sind nicht weltbewegend. Die V2 hat ein paar Medientasten dazu und einen integrierten Lautstärkeregler

Viel Spaß mit deiner neuen Tastatur:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde keine von beiden nehmen, da sie nicht mechanisch sind. Ich hatte die erste Version selber und war unzufrieden. Für 80€ bekommst du schon eine Razer Blackwidow Chroma, welche in meinen Augen ein tolles Preis/Leistungsverhältnis hat.

LG