Welche tastatur (HyperX vs Razer vs Logitech)?

BITTE BEGRÜNDEN DANKE <3

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die HyperX Tastatur ist am besten weil... (HYPERX Alloy Elite) 39%
Die Razer Tastatur ist am besten weil... (RAZER Ornata Chroma) 39%
Die Logitech Tastatur ist am besten (LOGITECH 920-009378 G512) 22%

6 Antworten

Jeder hat verschiedene Antworten abgegeben.

Kauf dir die die du am besten findest

Picoskind
Fragesteller

alter verpiss dich von dieser plattform wenn du nur solche antworten gibst...

trytohelp15  31.08.2020, 20:55
@Picoskind

Junge ich mein ja nur weil du ja die beste suchen willst und jeder meint das jede gut ist deswegen ist es ja egal welche du kaufst du kek

Picoskind
Fragesteller
@trytohelp15

tf das ist keine begründung zu sagen "Kauf dir das wo du am besten findest" like wtf bist du komplett zurückgeblieben?

trytohelp15  31.08.2020, 21:05
@Picoskind

Junge du hängendes kind du kannst nicht immer eine antwort bekommen die dir weiter hilft du Hoffnungsloserfall

Picoskind
Fragesteller
@trytohelp15

"weiter hilft" deine antwort bringt halt null weiter...

trytohelp15  12.10.2020, 16:14
@Picoskind

Bro sorry hab in der Zeit deine Mutter gevögelt sehen uns in 9 Monaten du h.re

Picoskind
Fragesteller
@trytohelp15

xD Ich finde es witzig das du das noch fortgesetzt hast :p

trytohelp15  12.10.2020, 17:08
@Picoskind

Irgendwer muss ja dir Bescheid geben deine schwester kann ja nicht reden

Die HyperX Tastatur ist am besten weil... (HYPERX Alloy Elite)

Ich besitze die HyperX alloy Elite RGB selber und ich bin maximal zufrieden ich habe sie mir vor 2 Wochen geholt ich hatte davor eine Corsair k55 RGB und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben die HyperX Tastatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Razer Tastatur ist am besten weil... (RAZER Ornata Chroma)

Also ich hatte bis jetzt 2 Tastaturen von Razer und bin sehr zufrieden. Erstens die razer blackwidow chroma v2 und nun bin ich zur Razer Huntsman gewechselt wegen den 1mm. Meiner Meinung ist die Verarbeitung von Razer sehr gut

Die HyperX Tastatur ist am besten weil... (HYPERX Alloy Elite)

Hab selbst die HyperX Alloy Elite mit MX Red und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen

Die Logitech Tastatur ist am besten (LOGITECH 920-009378 G512)

Logitech hält ein Leben lang. Ich habe eine 25

jahre alte Maus von n

logitech. Ich glaube das ist nein Leben.

Natürlich auch mit 2 seitlichen Taasten.

Auf Logitech kannst Du Dich verlassen.

Mario