1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Vergleich ist leicht unfair da du die einsteiger klasse mit der oberklasse des anderen Anbieters vergleichst ich hatte beide schon auf

Ich selbst nutze das Astro a50 gen4 und ich liebe es

ich hatte zuvor immer Logitech auch das g935 leider hat es immer wieder Probleme Plötzlich sterbendes Micro und nahe zu immer geht der ein aus schalter defekt fast jeden den ich kenne der es hatte berichtet dass es da immer wieder zum Wackelkontakt kommt

Das a20 hatte ich nicht so lange hat jedoch was man erwartet leider bietet es kein simuliertes 7.1 dafür bräuchtest du das a40 oder a50

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs