Klar, ist kein schlechtes Gerät. Hat allerdings ein IPS-Panel, also schlechten Kontrast und Schwarzwerte. Zudem kein HDMI 2.1, was bei dem Preis aber noch selten ist.

Würde eher zu einem XG9505 in Aktion raten, wenns ein Sony sein soll, oder einem HDMI 2.1-Gerät von diesem Modelljahr von Sony oder Samsung.

HulkXP  16.09.2020, 22:00

oder auch LG

Benedikt789  16.09.2020, 22:39
@HulkXP

Völlig richtig, der B9 vom letzten Jahr hat sogar HDMI 2.1 und den gibts in Aktion immer wieder um etwa 1000€, eigentlich ein P/L-Kracher.

Würde einen TV empfehlen der FreeSync und 120 Hz hat. Denn davon wird man auf der Ps5 sehr profitieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ja warum Nicht. Hat 4K. Wenn du das Geld hast gönn dir. Theoretisch geht auch der Röhrenfernseher von Oma

Lucaaa05  16.09.2020, 21:56

Hat aber alles kein HDMI 2.1