Farbe an Razer Ornata Chroma Gaming Tastatur umstellen?

3 Antworten

Rubberdome sollte nicht mehr als 50euro kosten gönne dir lieber eine mechanische auch wenn du vielleicht auf rgb verzichten musst ich besitze die logitech g413 und bin mehr als zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die Chromas von Razer können auch Bunt bzw Regenbogenfarben leuchten.

fixherFisch
Fragesteller

Also sollte ich die Grüne oder RGB-farbige kaufen, denn ich will diesen Effekt im video haben

Nein leider nicht aber ich habe eine Ornata Chroma die ich Verkaufen will mit Regendbogen Effekt und so weiter wenn intresse kannst du mir deine nummer geben :) mit Garantie von Saturn :)

fixherFisch
Fragesteller

Da ich wissen wollte, wie man diesen Effekt im Video macht, wollte ich nochmal fragen ob dieser auch bei der RGB-farbigen funktioniert.