"bei 2,4Ghz" damit hast du dir die Frage selbst beantwortet. Du musst ein 5Ghz Netzwerk nutzen. Aber auch da geht Bandbreite verloren. Die volle Bandbreite erreichst du nur mit LAN Kabel.

...zur Antwort

Ich bin selber bei o2 und weiß auch das man eigentlich alles in Bar einzahlen/bezahlen kann. An deiner Stelle würde ich wenn du Feierabend hast zur Sicherheit anrufen oder gleich persönlich im Shop vorbei gehen.

...zur Antwort

Früher bevor das ganze mit Steam losging etc. Habe ich nur auf Disc geholt. Seit die Keys aber alle mit Steam und anderen Launchern verbunden werden müssen nur noch digital. Denn nach der Aktivierung sind Hülle und CD ja im Prinzip Wertlos. Also bezahlt ich lieber im Keystore 40% weniger und spare mir den Aufpreis für eine Wertlose Hülle.

...zur Antwort
Ja für Anfänger ist die Grafikkarte Top

Die Karte reicht Problemlos für neue Spiele in Full HD.

...zur Antwort

Mit dem Programm "DDU". Einfach starten auf Uninstall and Shutdown gehen und danach die Karte ausbauen.

https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

...zur Antwort

Nein das geht nicht außer du hast einen HDMI input (welche 95% der laptops nicht haben) oder eine externe Capture Card.

...zur Antwort

Der Code ist nur einmalig verwendbar. Um welches Spiel handelt es sich denn?

...zur Antwort

Würde mal ganz Stumpf sagen das das Netzteil defekt ist. Das kann von jetzt auf gleich passieren. Bei be quiet eher seltener aber kann natürlich auch vorkommen.

Probier mal das Netzteil hinten einzuschalten und warte mal 5-10 Minuten bevor du den PC an machst und guck ob dann die Sicherung raus fliegt.

...zur Antwort

"Sie nutzen den Authentifikator nicht seit mindestens 7 Tagen"... selbsterklärend oder?

...zur Antwort

Das ist definitiv Fake! Einer der bekanntesten Betrugsmaschen auf ebay! Nichts verschicken!

...zur Antwort

Das passt soweit. Allerdings würde ich eher eine 2080 SUPER nehmen statt einer 1080Ti

...zur Antwort

Du musst die 6 + 8 Pins nutzen.

...zur Antwort