Netflix-Account bucht von einer fremden Person ab?

5 Antworten

Also wenn es tatsächlich keine Fake Email sind, solltest du sofort dein Passwörter von dein Email, Paypal, Netflix verändern, bevor der Häcker im Schlimmstenfall soggar alle deine Passwort ändern kann und du dann keine Zugriff erhältst.

Und an deine Stelle würde ich auch dazu an Support Kontaktieren.

Ruf beim Support an. Wenn du es sicher nicht gebucht hast dann hat es jemand anders mit deinen Daten gemacht.

Oft wird sowas gemacht um den Netflix Account dann für ein paar Euro auf Telegram und co zu verkaufen.

der Support kann dir auch den groben Standort nennen von wo die Buchung vorgenommen wurde

Dass du das Passwort geändert hast und die 2-Stufen_Authentifizierung aktiviert hast, ist doch schon mal hervorragend. Ich denke, damit ist alles geritzt. Sollte dir dennoch etwas spanisch vorkommen, versuche, dich an den Support zu wenden.

bist du sicher dass es kein Phishing war

Einfachspiel
Fragesteller

Der Account hat einen Verifizierten Haken. außerdem habe ich nicht auf die Nachricht geantwortet oder auf irgendwas geclickt

smost  16.02.2024, 21:16
@Einfachspiel

wenn du schon geld

abgehoben bekommen hast, dann siehst du ja auch von wem.. und wenn es netflix war dann kanst du dass im support schaffen

PrincPersia  21.03.2024, 19:30
@Einfachspiel

Um zu herausfinden ob diese Mail wirklich echt ist, solltest du auch mal auf dein Netflix Konto überprüfen ob da wirklich jemand was geändert hat. Wenn ja, dann unbedingt sofort Passwort ändern (falls du dass noch nicht getann hast).

Ich würde direkt anrufen beim Support die helfen gut weiter, können auch dein Account erst Mal sperren wenn du gehackt wurdest. Ich würde nicht ewig warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.