Hackerangriff oder wollte Netflix meinen günstigen Basic-Tarif loswerden?

3 Antworten

Also das mit dem Basis Tarif hat dein Kollegen leider recht. Denn die 7,99€ Basis Tarif gibt es tatsächlich seit mehrere Monaten nicht mehr. Statt Basis Tarif gibt er Standart Abo mit Werbung für 4,99€. Da musst du dich zwar mit Werbe unterbrechungen werrend der Film schauen damit abfinden, aber dafür kannst du in FullHD schauen und bis zu 15 Titeln Inhalte Pro Monat Herunterladen und Offline schauen.

Kl7ngt schon nach hacking. Wär schon derbe wenn Netflix selbst sowas macht.

Wir hatten genau das Gleiche. Ende November wurde angeblich unser Netflix-Konto gehackt und wurde auf das Premium-Abo raufgesetzt. Nach Wiederherstellung auf die korrekte Mailadresse war keine Rückkehr zum Altvertrag mehr möglich, uns kommt es nach wie vor spanisch vor. Genau in dem Monat, wo das neue Modell eingeführt wird, ist man durch misteriöse Umstände im Premium-Abo gelandet...