Netflix Abo fragen?

Hier is noch ein Bild ? Vielleicht hängt das zusammen also erste 30tage Premium für 7,99€ statt 15,99€?

5 Antworten

Anscheinend hat jemand das Abo geändert.

Was wird denn aktuell als aktives Abo angezeigt?

In der E-Mail hast du ein Premiumabo für 15,99 EUR. Vermutlich hast du dich verklickt. In Der Regel muss man auch gar nicht verlängern. Es verlängert sich monatlich selbst.

Hast du dein Abo (was sich automatisch verlängert, was man also nicht manuell machen muss) verändert zu diesem Premium probe Abo?

Du wurdest vielleicht gehackt und jmd hat dein Abo geändert oder du hast es selbst gemacht.