Welche Abo-Modelle hat Netflix?

5 Antworten

Das Abo zu 7,99 € gibt es nur für Bestandskunden. Neukunden können es nicht mehr buchen. So hat es Netflix zumindest mal kommuniziert.

Sicher, dass Du noch 7,99€ zahlst? Mit dem Preis hatte ich auch mal abgeschlossen. Meins wurde aber angepasst auf inzwischen 12,99€.

NaturCBP
Fragesteller

Ja habs heute für 7,99€ wieder reaktiviert

12,99€ ist schon krass viel für Netflix... vorallem weil ich dann noch Amazon und Disney hätte 🥴

Du musst unten auf der Seite auf „Alle Abo optionen“ gehen (glaube so heißt das) und dort findest du dann auch das Abo für 7,99

Lg und schönen Abend

NaturCBP
Fragesteller

Jaa bei allen Optionen findet man es tatsächlich. Danke

Also da musst Du mal klicken. Ich habe das gemacht und das für 7,99 Euro bekommen.

Netflix hat vor kurzem erst die neuen Abo-Modelle eingeführt, möglicherweise haben die Nutzer, die schon länger registriert sind, noch die alten Preise bzw. Modelle.

Bei einem neuen Account ist das natürlich dann nicht so.

Den genauen Grund kann ich aber auch nicht sagen...

GammaFoto  05.05.2023, 22:19
Den genauen Grund kann ich aber auch nicht sagen..

der Grund heisst "Geld"!