Nutz jemand bei Netflix und Disney+ das Abo mit Werbung. Wie lange dauert die Werbung da?
5 Antworten
Ich nutze bei Disney das werbe Abo. Die Werbung ist maximal 30 sek bis 90 Sek lang. Es wird auch immer angezeigt. Dafür das Disney trotz Werbung zu allem Zugriff gewahrt, ist die 100x besser als Netflix, da man dort nicht den gesamten Katalog gestellt bekommt. In dem Fall lohnt sich Netflix nur ohne Werbung, ist aber natürlich entsprechend teurer. Auch fliegen bei Disney keine Filme/Serien raus wie monatlich bei Netflix. Netflix kann nur teuer aber dafür immer weniger Qualität. Das ist für mich persönlich nur Geld Abzocke. Aber natürlich nur meine Meinung. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
CoPilot spricht von ca. 4 Minuten Werbung/Stunde bei Serien.
So genau scheint das Disney auch nirgendwo anzugeben.
Mal zum Vergleich:
Private Sender dürfen in Deutschland nicht mehr als 20 % der täglichen Sendezeit mit Werbung versehen - wäre also max. 4:48 Stunden/Tag.
Spotwerbung ist auf 12 Minuten/Stunde begrenzt.
Selbst, wenn es knifflig ist - und höchstwahrscheinlich für Streaming-Angebote rechtlich auch noch ausgefochten werden muss - dürfte Disney mit dieser Angabe sich im Rahmen des Gesetzlichen (zumindest in Deutschland) bewegen.
Glaube die Werbung bei disney plus war 1minute max
Aber kann es nicht zu 100%sagen
Mich hat es aufjedenfall nicht gestört und war kein Vergleich wie im normalen TV
Schau gerade "The Rookie" und da kommt zuerst ein kurzer Spot, bevors losgeht und zweimal je zwei Spots mit jeweils etwa dreißig Sekunden dazwischen.
Also etwas über zwei Minuten pro Folge.
Ich weiß nicht ob es Disney+ mit Werbung gibt, weil ich habe Disney+ und da gibt's keine Werbung.
Kann aber auch sein dass es falsch ist und das es es mit Werbung gibt
Seit wann denn das??? Ich habe ewig Disney+ benutzt, aber gekündigt seitdem sie die Monats Preise erhöht haben, ich schaue regelmäßig nach, ob sie gerade einen Deal haben, und mir wäre nie eine Option „mit Werbung“ aufgefallen. Bei Netflix gibt es diese Option schon, aber Disney+ eigentlich nicht..
musst du auf abo verwalten gehen kostet 5,99 im monat
Hallo es gibt Disney+ auch mit Werbung. 5,99€. Die Werbung ist meist zwischen 30 sek und 90 Sek lang. Länger hatte ich bisher nicht. Auf jeden Fall kurzer als bei Netflix oder Amazon Prime.
doch das gibt es