Netflix abo 5€?

1 Antwort

"Im Werbe-Abo aber werden pro Stunde vier bis fünf Minuten Werbung gezeigt, in kleinen Häppchen zu 15 bis 30 Sekunden Länge. Die Werbung kann vor und während einer Serie oder eines Films auftauchen."

https://www.giga.de/news/netflix-fuer-5-euro-diese-einschraenkungen-bringt-das-spar-abo/

Nutze selbst aber grad kein Netflix. Aber Werbung würde ich da nur ungern haben wollen. Hab ja nicht umsonst nen Adblocker aktiviert. Da zahl ich lieber mehr und hab dann auch alles verfügbar. Denn, bei dem 5-€-Abo sollen halt nicht alle Serien und Filme enthalten sein.

"Netflix hat angekündigt, weiter daran zu arbeiten, möglichst viele Inhalte für alle Abonnenten zur Verfügung zu stellen (Quelle: Netflix). Eine Garantie gibt es aber nicht. Stellt ein Studio sich quer, hat Netflix keine Wahl.

Bei den Interessenten für das Abo-Modell dürften diese Probleme gar nicht gut ankommen. Laut Netflix-Chef Ted Sarandos werde man „einige weitere Inhalte“ anbieten können als bisher verfügbar, „aber sicherlich nicht alle“. Bezüglich der Auswahl ist Netflix also gezwungen, das Abo-Modell zum Netflix zweiter Klasse zu degradieren. Was genau enthalten ist und was nicht, sehen Abonnenten, die sich für die Werbe-Version entscheiden, bei Netflix."