Hey,

soweit ich weiß bietet Oracle in deren OCI die Möglichkeit eines kostenlosen Linux-Servers - natürlich nur eine virtuelle Instanz.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser deinen Bot laufen lassen kann.

Ich hoffe das hilft.

...zur Antwort

Hey,

wenn du das A320M-A Pro Max meinst, passt die M.2 SSD.
Wenn du wirklich das von dir beschriebene A320M-A Pro meinst, hast du keinen Slot.

Wenn, wäre das der Slot:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das hilft.

...zur Antwort

Versuch's mal mit ner Neuinstallation. Hört sich vielleicht nicht grade sinnvoll an, aber kann tatsächlich was bringen.

...zur Antwort

Für Websites würde ich mit HTML, CSS beginnen, dann mit PHP, JavaScript (Ajax, JQuery, …) weitermachen.

Am besten würde ich mit Tutorialreihen auf Youtube beginnen, für Websiteentwicklung eignet sich W3Schools auch ganz gut.

...zur Antwort

Sieht so aus, als ob die Bildschirmauflösung umgestellt wurde, da auch die Taskleiste relativ lang bzw. breit gezogen ist. Das kannst du ganz einfach wieder ändern, indem du auf dem Desktop -> Rechte Maustaste -> Anzeigeeinstellungen -> Skalieren und Layout -> Bildschirmauflösung (evtl. auch Skalierung) anpasst.

...zur Antwort

Das sieht so aus, als wäre etwas im System beschädigt, wie beispielsweise eine Systemdatei.
Vielleicht versuchst du es mal mit der Problembehandlung oder dem abgesicherten Modus, ob dies zur Lösung verhilft, oder ob du den Laptop zurücksetzen musst, kann vorerst wohl keiner sagen.

...zur Antwort

Neues kaufen, das evtl. auch stabiler ist. Sind ja nicht all zu teuer.

...zur Antwort

Dass die Lüfter der Grafikkarte nicht laufen, ist normal. Die sind meistens so eingestellt, dass diese erst bei einer gewissen Temperatur starten.
Dass du kein Bild bekommst, ist jedoch nicht normal. Ohne einer genauen Schilderung bzw. Sicht auf die Konfiguration des PC's kann man schwer sagen, wo das Problem liegt. Es könnte natürlich auch sein, dass die Grafikkarte keinen Strom bekommt.

...zur Antwort

Ich würde mal in den Einstellungen unter Mobilen Daten nachsehen, ob der Netzbetreiber erkannt wurde. Sollte dieser nicht erkannt werden, würde ich mal versuchen, das Handy neu zu starten, das löst die meisten der Probleme.

...zur Antwort
dass sich der Router etwas weiter weg von meinem Pc befindet.

Das sagt das eigentliche Problem schon aus. Natürlich kann es auch an dem Internet-Adapter des PC's liegen.
Wenn du stabilere/schnellere Geschwindigkeiten erreichen möchtest, würde ich dir empfehlen, den PC mit einem LAN-Kabel am Router oder einem Switch anzuschließen.

...zur Antwort