Bildschirm Symbole Riesig?

5 Antworten

Moin,

Du kannst die Schriftgröße in den Einstellungen wieder auf 100% stellen. Und die Symbole kannst du mit einem Rechtsklick mit der Maus wieder normal machen. Rechtsklick>Ansicht>Mittelgroße oder kleine Symbole ;D

1FreiGeist
Fragesteller

Es ist generell Alles verzogen und die Schrift größe ist Normal :/

Sieht so aus, als ob die Bildschirmauflösung umgestellt wurde, da auch die Taskleiste relativ lang bzw. breit gezogen ist. Das kannst du ganz einfach wieder ändern, indem du auf dem Desktop -> Rechte Maustaste -> Anzeigeeinstellungen -> Skalieren und Layout -> Bildschirmauflösung (evtl. auch Skalierung) anpasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Moin,

Das kann man leider so schwer sagen da es viele Möglichkeiten dafür geben kann warum dies so ist. Einfach ein paar Videos anschauen oder in den Einstellungen deines PCs nach Auflösung oder sowas schauen. Sry für die wenig Hilfreiche Antwort, ist wie oben erwähnt halt etwas schwer festzustellen.
LG

Kai

Woher ich das weiß:Hobby

Rechtsclick auf Desktop. Anzeigeeinstellungen Zoom%zahl auf 100% machen

Vlt. mal die Bildschirmauflösung anpassen. Rechtsklick Desktop --> Anzeigeeinstellungen.