bildschirm bleibt schwarz nach pc start?

Edit: ich habe mir ein hdmi kabel geholt und jetzt gehts. es lag daran das der dvi am mainboard angeschlossen ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ne Grafikkarte eingebaut? Steckt dein DVI an der Grafikkarte oder am Mainboard?

itzNebelKeks
Fragesteller

ja hab ich, das kabel geht beim mainboard rein.

und gerade eben ging er auch einfach aus, das ist auch schon mal vorhin passiert.

sulox32  24.01.2020, 09:12

Sind vllt. die Strom Stecker falsch angesteckt. Dass der zuwenig strom bekommt und dann einfach ausgeht.

Drehen sich Lüfter? Leuchten LED's auf? Hat die Maus Strom die du ansteckst?

Gib mal die Komponenten des PC's durch.

zurück schicken und was ordentliches kaufen.