Warum wird mein Monitor immer wieder kurz schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mal das Kabel gegen ein anders HDMI Kabel tauschen.

Ansonsten die Anschluss-Art ändern. Also z.B. Displayport versuchen.

LG

Hatte das selbe Problem erst vor wenigen Tagen. Hab auch alles ausgetestet bis ich auf die Idee kam, das HDMI Kabel zu ersetzen. 

Das Teil hatte auch schon ein paar Jährchen auf seinem Buckel und hatte wohl einen kleinen defekt. Wäre auf jedenfall ein Versuch wert.

7

werde ich probieren, danke!

2

Hallo Fragenprofi012-Michael,

es kann möglich sein, dass Deine Monitor Defekte hat oder kann es sein, dass er nicht richtig angeschlossen ist.

Es kann aber auch an den Steckdosen liegen.

Du solltest Dich mal in einem Fachgeschäft erkundigen, was Du da machen könntest oder ob ein Techniker bei Dir vorbeikommt, um es richtig zu stellen.

MfG Angelique65

7

also der Monitor, der das Problem hat, ist erst ein Monat alt, deshalb denke ich nicht, dass es direkt am Monitor liegt.

Aber danke für die Antwort ;)

1
21

Was bist du für einer? Wegen sowas einen Techniker holen der dir dann gleich 150€ annimmt nur dafür das er vielleicht sagt das man ein neues Hdmi Kabel braucht!? Geht's noch?

1

GTX 750 Ti erkennt 3. Bildschirm nicht?

Hallo,

ich habe in meinem Rechner eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti verbaut und 2 Monitore angeschlossen. Einen über Mini-HDMI, den zweiten über DVI-I. Nun möchte ich den dritten Monitor über DVI-D anschließen. Sobald ich Monitor und PC verbinde, werden alle drei Bildschirme schwarz. Der neue Monitor meldet, er hätte den PC erkannt, bekomme aber kein Signal. Die anderen beiden Monitore schalten auf Standby, bzw durchsuchen die anderen Inputs. Woran kann das liegen und was muss ich machen, um alle Bildschirme zum laufen zu bekommen?

Manuel

...zur Frage

Kann man mit einer GTX 1060 6GB drei WQHD Monitore betreiben?

Hallo,

zum Arbeiten würde ich mir gerne drei WQHD 27 Zöller zulegen und diese natürlich auch auf deren nativer Auflösung betreiben. Nun will ich aber vorher sicher gehen ob eine 1060 6GB diese leistungsmäßig auch packt bei normaler Desktop-Arbeit, also bei allen Bildschirmen auf die vollen 70 Hertz kommt.

Danke!

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

benq bildschirm erkennt keine playstation?

hallo ich habe eine frage zu meinem benq monitor.Ich habe mein computer,eine ps3 und eine ps4 daran angeschlossen. Doch seit ein paar tagen erkennt der monitor die ps3 und die ps4 nicht mehr das bild bleibt schwarz,doch mein PC erkennt der monitor und die playstation ist auch nicht kapput dar ich diese an einem anderen monitor getestet habe und da lief es einwandfrei. An dem hdmi kabel liegt es auch nicht? hab ich was an der einstellungen verändert oder ist der bildschirm kapput? Ich würde mich um eine andwort freuen:)

...zur Frage

ASUS GeForce GTX 1060 Strix ROG 6GB LED ändern?

...zur Frage

Welche Cpu für 6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix OC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?