Monitor Eingang wechseln - HDMI und DVi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. Wenn nur auf einem Kabel ein Signal kommt wird automatisch das genommen, wenn auf beiden ein Signal anliegt kann man am Monitor umschalten.

Ich habe dazu selber mal eine Frage wenn das jemand sieht, kann man auch ohne ins Menü zu gehen schnell von HDMI 1 auf HDMI 2 wechseln, es nervt immer erst ins Menü zu gehen und 5 Klicks oderso zu machen um den Kanal zu wechseln ?

Hast du den Monitor von oben? Den benutz ich immer noch und am Monitor drück ich "Enter" zwei mal und wechsel vom DVI zum HDMI Eingang

0

Eingang für halbseitiges Katzennetz auf dem Balkon bauen?

Hey Leute, wir haben ein Problem und zwar haben wir bei uns kleine Katzen und haben bei uns auf dem Balkon ein Katzennetz angebracht das über den halben Balkon geht jetzt ist es so das wir den provisorischen Eingang mit einem Stab und einem Hacken langsam zu locker ist also nicht mehr richtig hält habt ihr Vorschläge wie man einen richtigenEingang bauen könnte Bilder und Anleitungen wären nett

danke im vorraus für eure Antworten LG Annelise279

...zur Frage

Meine Ps4 Pro hat Probleme mit meinem 4K Fernseher, ich bitte um Hilfe?

Also: ich hab einen 4K Fernseher (ohne HDR) und habe die Ps4 pro seit gestern. Die habe ich da angeschlossen und habe extra ein teures HDMI 2.0 Kabel gekauft. Und mein 4K Fernseher unterstützt auch HDMI 2.0. So, jetzt das Problem : Wenn ich in die Einstellungen der ps4 pro gehe und dann auf Informationen klicke, steht da :

"ihr Fernseher unterstützt nur HDCP 1.4. Empfohlen ist jedoch HDCP 2.2. Manche Inhalte werden eventuell nicht in 4K ausgegeben."

HÄÄÄ? Wieso das denn? Habt ihr eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DVI-DL und Displayport, kann mir jemand bei dem BenQ BenQ XL2411Z Monitor helfen?

Guten Tag.

Ich habe vor mit den BenQ XL2411Z zu kaufen.

Ich habe eine Asus GeForce GTX 960 4GB GDDR Grafikkarte. Somit 2 Displayports, 1x HDMI und 1x DVI Anschluss. Da ich die 144Hz von dem BenQ Monitor ausnutzen will, ( http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453130946&sr=8-1&keywords=benq+144hz#productDetails ) frage ich mich was hier der richtige Anschluss/Kabel ist. Ich weiß zB nicht was DVI-DL heißt. Für 144Hz braucht man ja Displayportkabel oder DVI Kabel. Meine Frage daher.

Was bedeutet DVI-DL und funktioniert an diesem Monitor auch ein Displayport. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen HDMI und HDMI Multimedia?

Ich will mir einen Monitor kaufen, um damit meine PS4 anzuschließen. Zwei Modelle habe ich dabei gefunden. Nun frage ich mich, was der Unterschied zwischen "HDMI" und "HDMI Multimedia" ist? Mich verwirrt vor allem, dass das Modell mit Multimedia 50,00€ billiger ist. Das heißt doch, dass es einen Nachteil haben muss.

Hier der Monitor, mit "HDMI Multimedia". Unten kann man auch auf "HDMI stellen". => https://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473448576&sr=8-1&keywords=benq+2ms

Freue mich auf die Antworten, danke im voraus.

...zur Frage

Xbox One S mit Bildschirm verbinden?

Hallo Leute, ich wollte Fragen, ob ich eine Xbox One S mit diesem Monitor:

https://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-Energieklasse/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1498760419&sr=1-4&keywords=bildschirm

verbinden kann. Bei dem Monitor gibt es integrierte Lautsprecher, wenn es gehen würde, käme der Sound dann direkt da raus?

Danke für alle Antworten. Wenn ihr genauere Infos zum Beantworten der Frage braucht, schreibt einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?