Monitor Eingang wechseln - HDMI und DVi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. Wenn nur auf einem Kabel ein Signal kommt wird automatisch das genommen, wenn auf beiden ein Signal anliegt kann man am Monitor umschalten.

Ich habe dazu selber mal eine Frage wenn das jemand sieht, kann man auch ohne ins Menü zu gehen schnell von HDMI 1 auf HDMI 2 wechseln, es nervt immer erst ins Menü zu gehen und 5 Klicks oderso zu machen um den Kanal zu wechseln ?

Deathinity
Fragesteller

Hast du den Monitor von oben? Den benutz ich immer noch und am Monitor drück ich "Enter" zwei mal und wechsel vom DVI zum HDMI Eingang