Hat der benq gl2450 einen hdmi anschluss?

4 Antworten

Nein hat er nicht, aber du kannst dir auch einen HDMI zu DVI Adapter kaufen, Sound wird dann aber nicht übertragen

halloha2000
Fragesteller

Wenn ich dann ein usb headset an meine ps3 anschließe habe ich dann trotzdem sound?

Nein. Nur VGA und DVI. Es gibt aber hdmi zu DVI Kabel, da hast du keinerlei Qualitätsverlust, außer dass DVI keinen Ton überträgt, aber Lautsprecher hat der ja sowieso nicht.

xxxFriendlyxxx  30.04.2016, 22:22

Klar hat er HDMI. Ich benutze ihn selbst !

Lukas2508  30.04.2016, 22:25
@xxxFriendlyxxx

Oh Mist, du hast ja so recht, ich habe mich auf die BenQ Homepage und die Amazon Beschreibung verlassen, aber den Bewertungen bei Amazon kann man es auch entnehmen.

Warum ist es denn in jeder Produktbeschreibung, die ich im Internet finde falsch?? Sorry :-D

Lukas2508  30.04.2016, 22:52
@christi12345

Ahaa, jetzt ist es geklärt :-D Die Kundenbewertungen wurden bei Amazon natürlich alle zusammengeschmissen.

Die HM Variante, also der

BenQ GL2450HM hat einen HDMI Eingang

Habe exakt den selben. Habe dieses Modell seit 1 1/2 Jahren und kann ich nur empfehlen.

Zu deiner Frage: Ja, ein HDMI-Anschluss ist vorhanden.

Bl4CkGuuN  30.04.2016, 22:20

Warum sollte ein Monitor ein HDMI-Ausgang haben? Und auf diversen Seiten steht, dass dieser Monitor nur DVI-D und VGA Eingänge hat

christi12345  30.04.2016, 22:22
@Bl4CkGuuN

vielleicht denkt er, es ginge um einen PC.

Ein Bildschirm mit Video Ausgang ist schon genial... muss ich jetzt auch unbedingt haben..wozu auch immer

xxxFriendlyxxx  30.04.2016, 22:51
@halloha2000

Ich habe den BenQ GL2450 per HDMI an meine beiden Konsolen angeschlossen, alles kein Problem