Wie hoch ist mein FPS-Verlust, wenn ich einen HDMI zu DVI Adapter nutze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HDMI und DVi ist genau das gleiche. Einziger Unterschied: HDMI kann auch Audiosignale übetragen

Ich vermute dass die Übertragung schon allein durch den HDMI-Ausgang des Laptops auf 60Hz limitiert ist.

0

das macht keinen unterschied ob das kabel 1m oder 5m oder ein kabel oder 2 verbundene kabel sind, esmacht also keinen unterschied,

ich würde lieber besseren PC als Bildschirm holen, denn der Laptop schafft wohl kaum 144Hz und es ist besser mit Ultra-Einstellungen mit 60FPS als Mittel-Einstellungen mit 144Hz

Akimboo 05.12.2015, 17:22

Ok. HDMI Kabel können ja nur bis zu 60 Hz übertragen. Aber wenn ich ein DVI Kabel mithilfe des Adapters in den HDMI Ausgang stecke, kann ich die 130 FPS meines PCs ohne Verlust übertragen? Sicher?

0

Was möchtest Du wissen?