144 fps Aufnahme, welches Programm?

2 Antworten

Dxtory aber was bringt dir die 144FPS Aufnahme willst du dir die nur auf deinem Rechner anschauen oder auch hochladen oder so ?

Wenn du in 1080P aufnehmen willst brauchst du eine extrem schnelle Festplatte (An die 500 - 600 MB/s) und riesen groß werden die Daten auch.

Was meinst du mit rucklern?

LG

ne aber wenn ich in einer anderen Framerate aufnehme als mein Monitor an Hz anzeigt (also 144) dann kommt mir die 60fps aufnahme unflüssig rüber :)

0

Also sind die Aufnahmen nur zu selber angucken ? Dann stell beim angucken den Monitor einfach auf 60HZ an der Aufnahmedatei liegt das nicht mit dem ruckeln.

0

fraps

bandicam

da kann man benutzerdefiniert die fps einstellen

Lohnt sich ein Umstieg von einem 60 Hz Monitor auf einen 144 Hz Monitor?

Hallo, also ich zocke leidenschaftlich spiele wie cs go, dota 2 und tf2 also alles von valve. Ich habe mir deshalb vor etwa 2 oder 3 jahren den BenQ RL2455HM geholt. Der hat 60 Hz und 1ms Reaktionszeit. Also eine Millisekunde Reaktionszeit. Ich dachte damals das wäre top. Aber jetzt hab ich gelesen es gibt monitore mit 144 hz.. soll ich lieber auf so einen 144 hz monitor von BenQ mit was weiß ich welcher Reaktionszeit umsteigen? Lohnt sich das bei cs go, dota 2 und tf2?

Ich will halt zocken und mit Fraps aufnehmen ab und zu, da dachte ich 60 Hz also 60 FPS sind doch perfekt oder? Oder ist mein RL2455HM mit 1ms Reaktionszeit und 60 Hz von BenQ alte Ware und ich brauche lieber einen 144 Hz von BenQ???

Spielt man mit 144 Hz besser? Der Preis ist mir egal... wo sind die Experten? Soll ich mir einen 144 Hz monitor von BenQ kaufen oder bei meinem RL2455HM bleiben? Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Was für vorteile hab ich eigentlich bei einem 144 hz monitor?

Ist es nicht so, dass man mehr als 60 fps gar nicht wahrnimmt ?

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen 60 Hz Monitor für Konsolen zu kaufen?

Ich besitze eine PS3 und PS4 und ich weiß, dass beide nur max. 60 FPS erreichen. Aber wie ist es bei der PS4 Neo oder irgendwann bei der PS5. Denn wenn die höhere Bildraten schaffen kommt es doch zu Tearing.
Aber wenn man sich nun einen 144 Hz Monitor anschafft hat man doch auf der PS4 und PS3 Nachteile (Verzögerung), da der Monitor extra Zwischenbilder berechnen muss.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

144Hz Monitor FPS Frage

Hallo zusammen,

habe mir einen 144Hz Monitor gekauft und habe eine Frage.

Ich habe alles verstanden eigentlich, dass ich ein natürliches Verhältnis brauche von fps zu Hz. etc. aber was ist wenn ich z.b. in Counterstrike oder LoL die fps auf 144 begrenze, aber ich bei aufwendigen szenen fps einbrüche auf sagen wir mal 72 habe. Wird dann ein Bild doppeltsolange angezeigt ? Ich werde mit meinem Pc diese Probleme nicht haben, sind generelle Verständnisfragen.

...zur Frage

144Hz monitor mit HDMI anschliessen?

144 HZ monitor mit HDMI anschliessen kann der monitor dann immernoch 144 hz

...zur Frage

GTX760 mit 144hz?

Hallo,

Ich habe zurzeit eine GTX760 noch mit einen I7 4770 und 16gb

Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor holen, und zwar den Asus VG248QE.

Meine Frage ist jetzt : würden 144hz trotzdem was bringen ? ich meine, ich habe zurzeit auch einen 1080p Monitor /60hz) und kann eig alles in 60 FPS spielen. Oder benötige ich wirklich 144 FPS ? Hauptsächlich wird eig nur so shooter wie CSGO und Battlefield gespielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?