144 FPS Aufnahme, welches Programm?

2 Antworten

fraps

bandicam

da kann man benutzerdefiniert die fps einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Dxtory aber was bringt dir die 144FPS Aufnahme willst du dir die nur auf deinem Rechner anschauen oder auch hochladen oder so ?

Wenn du in 1080P aufnehmen willst brauchst du eine extrem schnelle Festplatte (An die 500 - 600 MB/s) und riesen groß werden die Daten auch.

Was meinst du mit rucklern?

LG

angryobi
Fragesteller

ne aber wenn ich in einer anderen Framerate aufnehme als mein Monitor an Hz anzeigt (also 144) dann kommt mir die 60fps aufnahme unflüssig rüber :)

xGeTReKtx  11.10.2017, 11:19

Also sind die Aufnahmen nur zu selber angucken ? Dann stell beim angucken den Monitor einfach auf 60HZ an der Aufnahmedatei liegt das nicht mit dem ruckeln.