mit Schlaftabletten würde ich mich nicht vollpumpen, ich arbeite nur Nachts und habe auch sehr oft Probleme mit dem Schlafen, mal geht nur 1 Stunde, mal 14 Stunden, mal 8 usw....

aber ich würde nie auf die Idee kommen deswegen Schlaftabletten zu nehmen, die Schlafstörungen kommen in den meisten Fällen von Stress und falscher oder einer durchgelegenen Matratze.

einfach mal den Körper richtig zur ruhe kommen lassen, dann wirds auch besser, so isses jedenfalls bei mir.

und wenn wirklich , kannste dir in der Apotheke Baldrian oder Durchschlafmittel hohlen, das ist Rezeptfrei, aber würde ich nur als letzten Ausweg machen

...zur Antwort
Andere

Ich versteh den sinn dahinter nicht

...zur Antwort

ja, nicht mal die Geschwindigkeit muss gleich sein, der schnelle passt sich dem langsamen dann an.

...zur Antwort

da hilft eigentlich nur selbst testen, jeder hat ein anderes Hörempfinden,

jedes Headset sitzt anders, du kannst es als bequem empfinden und andere als extrem störend, usw..

...zur Antwort

geh mal zum Dermatologen, der kann dir genaueres sagen, hier kann man nur raten.

du kannst natürlich auch versuchen deine Matratze mit heißen Dampf zu reinigen (am besten Dampfreiniger), falls es wirklich Bettwanzen sind überleben die es nicht, und abwarten ob es besser wird.

...zur Antwort

Bezahlte Umfragen lohnt sich nicht, das ist Zeitverschwendung und dient nur zum Daten sammeln

...zur Antwort

hat dein Router evtl keine Verbindung zum Internet ? Störung etc ??

teste mal mit PC, Handy und dergleichen ob es da funktioniert

...zur Antwort

wenn der Mitschüler eine Haftpflicht hat, dann stehen die Chancen gut

...zur Antwort

versuch mal Rechtsklick auf die .exe mach da nen haken bei als Administrator ausführen und teste mal ob es mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert .

ansonsten kannst du dir ne virtuelle Maschine einrichten und dann sollte es sicher gehen

...zur Antwort

schau dir mal ARK an, da gibts keine Quest´s, mir hats persönlich sehr gut gefallen

...zur Antwort