Ob die grafikkarte passt?

3 Antworten

Ja. Wichtiger ist aber ob dein Gehäuse auch lang genug ist für die Karte.

ok danke hätte niemals gedacht das es so schnell geht ja habe ein größeren tower vorallem ich habe eine recht große grafikkarte drinnen die geforce 9800 gt ist schon etwas größer nochmals viel danke für den schnellen support

0
@ardyAdrianXxX

Selbst bei 8x und PCIe 2.0 geht es locker. Die Technik ist abwärtskompatibel.

0

Ja, welches Mainboard hast du und welche graka soll drauf ?

mfg

ja passt, nur schau ob sie auch von der länge ins Gehäuse passt

Passt die 4GB KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 auf ein GA-78LMT-USB3 Motherboard?

Ich frage mich dies da dort wie beschrieben PCIe 3.0 x16 steht doch auf der Verpackung des motherboards nur PCI-E Gen2 slots und PCI slot steht...

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte (PCIe x16 2.0) auf dieses Mainboard?

Mainboard: B75H2-AM Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 710

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PCIE 1.0 und 2.0?

Hallo! Ich will mir eine Graka kaufen,aber jetzt lese ich bei der Graka, die ich haben will das sie eine Busunterstützung für PCIE 2.0 x16 hat. Bei meinem PCIE Anschluss steht PCIE16x_1 Jetzt habe ich bedenken das die Grafikkarte nicht passt. Oder ist es egal? Und wenn es egal ist, was ist dann der Unterschied?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Grafikkarte läuft auf x4 und nocht x16?

Hallo, ich habe ein R7 360 und die läuft ja eigentlich auf PCIE 3.0 x16 und wenn ich in in die Systemsteuerung gehe steht dort, dass die auf x4 läuft. Wie kannich das ändern?? Mein Mainboard hat einen PCIE 3.0 x16 und einen PCI Slot und ich benutze nur den PCIE slot für die GraKa.

...zur Frage

PCie 2.0 Graka in PCie 1x16 slot?

Hallo, meine Mam hat sich eine alte NVIDIA GTS 250 PPN version gekauft sie hat ein IPMTB-GS Mainboard was so wie ich sehe keine PCie 2.0 hat sondern 2 PCie x16 und ein PCie x4 +1 PCie 1_1 hat meine frage ist passt eine PCie 2.0 Graka auf eine PCie x16 Mainboard fassung die so wie ich sehe größer ist als die pcie 2.0 ist ?

LG Flo, bitte um schnelle antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?