Sieht meine haut sehr schlimm aus?

4 Antworten

Bisschen arg trocken und bist Du auch ausreichend an der frischen Luft?

Akne?

Dazu gibt es mindestens ein gutes Forum online. Nutze mal die Suchfunktion des Browsers.

BEVOR Du da mit irgendwelcher Chemie anfängst lese erst mal zu den Hausmitteln dagegen, probiere sie in Ruhe aus. Denn Chemie kann ganz schön nach hinten los gehen. Und jede Haut ist nun mal anders.

okay werde es versuchen danke:-)

sowas solltest du eher mal beim hautarzt fragen! :'D

die können dir ja dann auch was gegen geben oder dich beraten; gesund sieht die Haut aufjedenfall nicht aus

Es Gibt viel schlimmere.Dennoch solltest du zum Hautarzt gehen,bevor sich deine Haut noch arg verschlechtert

habe schon schlimmere ohne Akne gesehen