Wann und mit welchem Sonic Spiel habt ihr angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

90er 36%
2010er 36%
2000er 18%
Seit 2020 9%
Habe nur den Film gesehen 0%

8 Antworten

2000er

Hab damals in der ersten Klasse einen DS von meinem Vater mit dem damals noch relativ neuen Sonic Rush bekommen und mein fünf oder sechsjähriges ich war anscheinend so begeistert davon, dass es durch Nostalgie und schönen Erinnerungen angehalten hat, haha. (Später folgten dann natürlich noch diverse andere Titel für andere Konsolen etc.)

Kann die Spiele jetzt leider nicht mehr wirklich benutzen, weil mir recht schnell schwindlig wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum schwindelig?

0
@Eucartoonfan

Lang her, dass ich hier das Letzte mal war, sorry. Ich hab starke Kreislaufstörungen, deswegen wird mir bei schnellen Bildern und auch irl Fahrten schnell schwindlig.

0

Eigentlich trifft gar nichts bei mir zu... Ich habe 2015 begonnen ^^ Und den Film hab ich natürlich auch gesehen und auf DVD zuhause uwu

LG Lily

2000er

Das erste Sonic spiel was ich gespielt habe war Sonic Chronicles. Das müsste so 2008 / 2009 rum gewesen sein, 2010 hab ich mir dann Sonic colours DS geholt und irgendwann hab ich auch angefangen Sonic Lps von Letsplaymarkus zu gucken und da fing der spaß erst so richtig an ^^

90er

Sonic 1 halt. Die master System Version.

Sonic2, Sonic pinnball, und Sonic Chaos habe ich damals auch gespielt.

Sowie Sonic 3.

Zur Neuzeit: Sonic mania und Sonic generations.

Nice :) Ich habe mal die Master System Version von Sonic auf der Wii Virtual Console gespielt. Und Sonic 2, Spinball hab ich mal ausprobiert und Chaos habe ich durchgespielt aber ohne Chaos Emeralds. Und Sonic 3 mag ich auch sehr gerne. Und Sonic Generations hab ich auch durchgespielt und Sonic Mania Sogar drei mal durchgespielt (mit Sonic & Tails, Knuckles und dann Tails) den Zugabe Modus (oder Encore Mode) habe ich nicht durchgespielt weil der mir nicht interessant war.

1
@Eucartoonfan

Chaos ist glaube ich das einzige was ich durchgespielt habe.

(Ohne emeralds...)

Oh und das Sonic pinnball glaube ich.

3 war imgrunde bloß ne Demo glauben ich.

Bei 2 kam.ich als Kind nicht über den 2. Boss hinaus.

Und bei 1 nicht über die jungel Welt.

1
2010er

Sonic Colours

Ich hab es damals geliebt :)

Was möchtest Du wissen?