Zweiter Monitor Unscharf?

5 Antworten

Hast du den Monitor schon mal erst eingeschalten, wenn der PC komplett hochgefahren ist und du dein Passwort eingeben musst? Ich hatte/habe das selbe Problem(mein Monitor ist eig. ein Fernseher) und konnte es so lösen. Ansonsten vielleicht checken, ob das Kabel richtig steckt. Ansonsten müssen wohl die Treiber neu drauf.

Hey, habe einfach die Einstellungen vom Monitor zurückgesetzt jetzt passt alles.

Trotzdem vielen dank!

0

Mal tauschen die Monitore ( also dir Ports. ).

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ist die Auflösung richtig eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, habe auch mal ein Bildschirm Foto gerade gemacht. Alles scharf nur auf dem Monitor wirds scheinbar nicht richtig eingestellt, obwohl es vorher so war..

0

Grafikkartentreiber deinstallieren und nochmal neu installieren

Hey, habe einfach die Einstellungen vom Monitor zurückgesetzt jetzt passt alles.

Trotzdem vielen dank!

2

Auflösung falsch eingestellt?

Was möchtest Du wissen?