Teil eines Bildschirmes auf ein anderen Bildschirm übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze dafür das kostenlose Programm OnTopReplica

Da kannst du ein Fenster auswählen wie zB LoL, und den einen Breich, da wo die minimap ist und es den auf dem anderen Bildschirm maximieren.

Funktioniert super. Natürlich ist das ein bisschen verpixelt, da die Karte ja original nicht so groß ist :)

Das verbraucht auch lange nicht so viel Leistung wie OBS und ist auch nicht so umständlich.

RaqeYo
Fragesteller

Dankeschön. =) Werde es nachher direkt mal ausprobieren

RaqeYo
Fragesteller
@RaqeYo

Ich habe noch eine Frage dazu: Wie genau kann ich den Bereich makieren den ich auf meinen zweiten Bildschirm sehen möchte? Ansonsten alles Top. =)

AlryFireBlade  11.02.2017, 23:47
@RaqeYo

Fernster wählen: Dort wählste den lol Client aus

Bereich wählen: Dort kannste den ein bereich makieren. Danach auf das Häckchen drücken.

Du könntest nen Streaming dienst wie OBS nehmen, dann ein teil deines Fensters definieren (hier die minimap) und dann OBS auf dem zweiten bildschirm laufen lassen, im vorschauh bild solltest du dann die karte sehen und das müsste auch in fast fullscreen laufen, wenn du aber ne so kleine karte und entsprechend wenig pixel aufbläst auf full hd o.ä. wird das ziehmlich arg kaka aussehen.

RaqeYo
Fragesteller

Hm .. würde gehen aber es ist so ne "dreckige" Zwischenlösung

Eromzak  11.02.2017, 21:56
@RaqeYo

Wenn das Spiel das nicht standardmäßig unterstützt gibts nur dreckige zwichenlösungen.