Deutsche League of Legends Streamer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entenzwerg ist ein guter deutscher Streamer, nur der kommentiert auf Englisch

Danke leider is mein English fürn .....

0
@GutsherrKrone

Die meisten Leute die ihren Stream auf deutsch kommentieren schreiben das auch in den Titel von ihrem Stream. Da bei twitch.tv die Streams ja nach Zuschauerzahl geordnet sind würde ich einfach mal bei allen LoL Streams durchscrollen und einfach mal durchschauen ob du einen gute Stream findest

0

Crun bietet sich an. Sehr viel Erklärung, ist zwar nur Lower Diamond, aber das macht ja nichts :)